7 Tore sahen die Besucher im Punktspiel der Kreisliga-A des FV Hörden beim abstiegsbedrohten FV Haueneberstein, nach 90 Minuten hatte der FVH mit 3:4 das bessere Ende für sich. Dreifacher Torschütze für den FV Hörden war Andi Rothenberger, den 4. Treffer besorgte Tobias Lang.

In einer spielerisch schwachen Begegnung setzte sich am Schluss mit dem FV Hörden das aktivere Team durch. Überzeugend war es aber nicht, was die Stolle-Mannen am Sonntag zeigten. Die Mannschaft war zwar durchweg feldüberlegen, besaß ein Chancenplus und auch läuferische Vorteile – baute aber immer wieder mit Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten eine schwache Gastgebermannschaft auf.

Besonders in Halbzeit 2 machte sich die Truppe durch leichte Abspielfehler und zu langes Ballhalten das Leben selbst unnötig schwer. Trotzdem kam die Mannschaft in der etwas turbulenten Schlussphase, zu der auch der Unparteiische seinen Teil beitrug, noch zum verdienten Siegtreffer.

Am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) empfängt der FVH im vorletzten Heimspiel den SV Bietigheim. Es wäre schön, wenn die Truppe mit einem Heimsieg den guten Tabellenplatz festigen kann.

Nach mageren Wochen kam die FVH-Reserve wieder zu 3 Punkten. Torschütze des goldenen Tores war Lukas Frühe. Das Vorspiel der Reserve ist am Sonntag um 13.15 Uhr.