Im Verfolgerduell der Bezirksliga Baden-Baden behielten die Murgtäler gegen den bisherigen 2. SG Ötigheim die Oberhand.

Die SGH hatte im Heimspiel in Loffenau den besseren Start. Bereits nach zwei Minuten und frühem Pressing erzielte Fabi W. seinen bereits 11. Saisontreffer. Nach starker Anfangsphase mit ordentlichem Flachpassspiel ließ die SG etwas nach und Ötigheim kam zu mehr Spielanteilen, ohne sich jedoch zwingende Chancen herauszuspielen.

Konzentriert ging es in Halbzeit 2 auf Seiten der Gastgeber weiter. Die jeweils kurz zuvor eingewechselten „Joker“ Daniel (60 min.) und Leon (80 min.) erhöhten auf ein verdientes 3:0.

A2 knapp verloren

Die A2 trat in Hörden gegen Durmersheim an. Zwar fehlten einige Akteure, doch hätte die 2:3-Niedertlage bei etwas besserer Chancenauswertung nicht sein müssen. Nach unserem Ausgleich kurz vor Ende konnten die Gäste in der Nachspielzeit den Siegtreffer markieren: Tore: Philipp, "Sunny".

Vorschau: Sonntag 10.05.:  A1 in Kappelrodeck um 11.15h