Ferienbedingt mit einer anderen Besetzung bestritten unsere D-Junioren das Auswärtsspiel in Gaggenau-West. Die zunächst faire Partie entwickelte sich im weiteren Verlauf zu einer für den Jugendfußball ungewohnt ruppigen Veranstaltung. Die SG Hörden/Loffenau musste gleich zwei Verletzte beklagen. Für einen unserer Kicker endete die Begegnung nach einem Foul gar im Rastatter Krankenhaus. Auch an dieser Stelle wünschen wir Justin gute Besserung.

Ordentlichen Fußball spielte nur eine Mannschaft an diesem Abend. Sie gewann verdient mit 5:0. Ein Sonderlob geht insbesondere an Sebastian, der erstmals das D-Juniorentor hütete und auf seine fehlerlose Leistung stolz sein darf. Tim, obwohl meist von zwei, drei Gegnern verfolgt, legte vier der fünf Treffer auf. Die Tore erzielten Philipp, David, Marvin und Niklas (2).