Im letzten Heimspiel des Jahres 2012 kam der FV Hörden nochmals zu einem Kantersieg und schoß somit in den letzten beiden Partien 20 Tore. T. Lang 4, J. Marz 2, M. Hecker, M. Strack, J. Rahner, S. Hügemann und Michael Heck sorgten für ein zweistelliges Ergebnis und den höchsten FVH-Pflichtspielsieg seit Jahrzehnten.

Die Partie gegen die türkischen Gäste aus Selbach verlief am Sonntag äußerst einseitig. Gegen diesen schwachen Gegner konnte der FV Hörden schalten und walten wie er wollte. Fast aus jedem Angriff entwickelte sich eine Torchance, auch weil die Gastgeber mit schnellen und direkten Spiel die Gäste vor unlösbare Probleme stellten. Zwar schaltete die Gastgeber-Elf nach der Pause minutenlang einige Gänge zurück, doch selbst in dieser Phase erspielte sich die Mannschaft noch einige Möglichkeiten heraus. Als die Stolle-Truppe in der Schlussphase nochmals aufs Tempo drückte, fielen die Treffer im 3-Minuten-Takt.

Am kommenden Wochenende ist der FVH mit beiden Mannschaften spielfrei. Das nächste Spiel bestreitet der FV Hörden am 25.11.2012 bei der Reserve des SV Mörsch. Aber auch beim aktuellen Tabellenführer der Liga ist die Mannschaft in der Lage zu punkten.

Das Spiel der FVH-Reserve fiel aus. Die Mannschaft bestreitet ebenfalls am 25.11.2012 wieder das Vorspiel.