Ersatzgeschwächt, Ralf und Marius fielen aus, fuhr die A-Jugend zum Auswärtsspiel nach Sasbach. Die Verteidigung bekam in der Mitte Salomon wieder zurück und Constantin nahm die Rolle des Außenverteidigers an; Julian K. agierte mit Tim als Doppelsechs. Auch wenn die äußeren Bedingungen sehr neblig waren, fanden wir von Beginn an zu einem konzentrierten und druckvollen Spiel. So war es Felix vorbehalten, in der 16. Min. den Ball in das lange Eck zu zirkeln. Die Führung gab Sicherheit, allerdings brachten wir außer einem Kopfball keine zwingende Chance zusammen – und unser Gegner aber auch nicht.

So ging es in die Halbzeitpause, in der scheinbar einige von uns abschalteten und nicht wieder gleich ins Spiel fanden. Unzhurst drückte 20 min auf den Ausgleich, wir verloren teilweise die Kontrolle und nur Thorsten war es mit einer klasse Parade in der 46. min zu verdanken, dass wir in Führung blieben. Das gegnerische Aufbäumen konnten wir ab Mitte der zweiten Hälfte besser unterbinden und hatten einige Chancen zum Kontern. Eine schöne Hereingabe köpfte Felix 4 min vor Schluss zum 2:0 Sieg ein.