Der FV Hörden hat sich auch für die kommende Saison 2013/2014 die Dienste der beiden Trainer Björn Stolle und Bernd Seeger gesichert. Das Trainergespann geht in die dritte Amtszeit. Die gute Arbeit von Trainer Stolle und Co-Trainer Seeger, die in den vergangenen Jahren geleistet wurde, wird auch im dritten Jahr fortgesetzt.

"Wir sind sehr stolz, dass sich Björn und Bernd vorzeitig für den FV Hörden entschieden haben", so der neue Sportvorstand Stefan Ruh. Ziel ist es, junge Spieler weiter voranzubringen und modernen Fußball zu spielen. „Genau das setzen Björn Stolle und Bernd Seeger hervorragend um", betonte FVH-Vorstand Stefan Lang.

Stolle und Seeger hatten vor ihrer Tätigkeit bei den Senioren des FVH sehr erfolgreich die A-Junioren des Vereins betreut. Der FV Hörden freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg in der kommenden Saison.