F2-Junioren:

Beim 17. Hans Krell Gedächtnisturnier vom SV Ottenau am Sonntag, den 12.02.2012, traten unsere F2-Junioren (Jahrgang 2004) mit 9 Jungs in starker Besetzung an. Dabei waren Moritz S., Terence M., Moritz M., Luis L., Nico G., Wayne F., Gianluca B., Bastian K., Yannik W.

Die Freude auf das erste Spiel bei diesem Tunier gegen den FV Ötigheim war bei den Jungs riesengroß. Mit großer Spielfreude und tollen Kombinationen konnten wir das Spiel mit 2:0 gewinnen. Es war ein Spiel auf ein Tor und der Ball ging mehrmals nur knapp am Tor vorbei. Torschütze waren Terence M. und Moritz M. Der zweite Gegner war der SV Ottenau II. Es klingelte nach kurzer Zeit in unserem Kasten. Dem 0:1 rannten wir das ganze Spiel hinterher, trotz guter Möglichkeiten für uns endete das Spiel 1:0 zugunsten des SV Ottenau. Im dritten und letzten Spiel erreichte wir ein 1:1 gegen den SV Ottenau I (Torschütze Luis L.) Erst kurz vor Schluss haben wir den unnötigen Ausgleich bekommen.

Die Jungs haben auch bei diesem Tunier große Spielfreude gezeigt, nach dem Motto: Freude am Fußball und Dabeisein ist alles. Zum Abschluss bekam jeder Spieler einen Pokal.

F1 beim Turnier in Ottenau:

Aufgrund von Absagen und Verletzungen konnte nur ein 7-‚Mann‘-Team antreten. Wer jemals in der Halle Fussball gespielt hat weiß, wie lange 12 Minuten Spielzeit sind, mit nur einem Auswechselspieler. Im ersten Spiel gegen Gaggenau wurde der Start verschlafen und so lag das Team bereits nach 30 Sekunden mit 0:1 hinten. Die folgenden 11 Minuten und 30 Sekunden waren jedoch an Einsatzwille und Kampfbereitschaft unserer Mannschaft nicht mehr zu überbieten. Gaggenau wurde regelrecht an die Wand gespielt. Nach dem Ausgleich durch Tim, machte Elias mit seinem linken Hammer zum 2:1 den Sack zu. Vor allem die beiden Janniks und Furkan kämpften bis zur Erschöpfung. Aber auch Robin und Lukas trugen ihren Teil zum Erfolg bei. Das zweite Spiel gegen ebenbürtige Plittersdorfer ging unglücklich verloren. Das letzte Spiel gegen Weisenbach wurde dann wieder mit 2:1 gewonnen.