Im vorletzten Heimspiel des Jahres kam der FVH gegen den FV Plittersdorf nicht über ein torloses Remis hinaus. Das Ergebnis schmeichelte dem Gast, denn der FVH war in den 90 Minuten das dominante Team und hätte das Spiel für sich entscheiden müssen. Torchancen waren genügend vorhanden, das Schussglück hatten Schmieder, Westermann, Lang und Co. an diesem Tage aber nicht gepachtet. Schon zur Halbzeit hätte das Team von Trainer Dirk Thomas, der auch in der Saison 2022/2023 die Mannschaft trainieren wird, deutlich führen müssen.

Der Chancenwucher hielt auch in der 2. Halbzeit an, in einigen Situationen waren die Offensivkräfte im Gästestrafraum aber entweder zu hektisch, zu kompliziert oder manchmal auch zu unkonzentriert. Das Bemühen und das Engagement kann man der Truppe aber an diesem trüben Novembertag nicht absprechen, was am vergangenen Sonntag fehlte, war der Führungstreffer als Dosenöffner. Kampfstarke Plittersdorfer mit einem guten Torwart und eine Hördener Inkonsequenz vor dem Gästetor verhinderten dies. Wenigstens hielt die Serie des FVH, die Truppe ist immerhin schon seit 8 Spielen ungeschlagen.

Am kommenden Sonntag ist der FVH spielfrei.

Am 12.12.2021,(14.30 Uhr) empfängt der FVH den FV Iffezheim zum letzten Hinrundenspiel auf der Essel.

Der FVH-Reserve tat die lange Spielpause nicht gut. Die Truppe verlor das Vorspiel gegen eine gute Gästereserve mit 1:4. Torschütze: Justin Dotzauer

Die Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag (12.45 Uhr) auf der Essel die 3. Mannschaft des Rastatter SC/DJK zum Punktspiel.