Bei strahlender Sonne und leichter Brise aus dem Rheintal spielte unsere F2-Jugend am Samstag im Varnhalter Stadion zwischen den Weinreben von Spiel zu Spiel besser. Im ersten Spiel gegen Ottenau machte sich allerdings die körperliche Unterlegenheit bemerkbar. Wir verloren 0:2 gegen die Nachbarn.

Gegen Lichtental war die Hördener Mannschaft von Beginn an feldüberlegen, was dazu führte, dass Jannik im eigenen Tor nur wenig Ballkontakte bekam. Nach zahlreichen Chancen erzielte Noah den 1:0 Endstand.

Nach anfänglicher Konzentrationsschwäche ging in der nächsten Partie Baden-Oos im nächsten Spiel gleich zu Beginn in Führung. Jakob konnte nach weitem Einwurf von Noah zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor Schluss hatte Jannik das Visier richtig eingestellt, so gelang ihm mit einem weiten Abstoß der 2:1 Endstand.

Im letzten Spiel des Tages gegen Varnhalt-Neuweier donnerte Noah aus halbrechter Position mit einem sehenswerten Weitschuss den Ball zum 1:0 in den Winkel. Dann kam der Sturmlauf der Varnhalter Buben, die sich einige Chancen herausspielten, welche aber von Jakob und Valentin teilweise schon früh geblockt wurden. Auch Jannik hatte alle Hände voll zu tun und hielt mit seinen Paraden die 1:0 Führung fest. Gegen Ende stellte Marino, nach weitem Abstoß von Jannik, mit einem schönen Direktschuss den 2:0 Endstand her.

 Es waren dabei: Marvin, Leo, Jakob, Carlos, Colin, Noah, Marino, Valentin, Jannik.<xml></xml>