Beim Spielenachmittag am 06. Oktober in Haueneberstein haben leider mehrere Mannschaften aufgrund von Spielermangel absagen müssen. Die anwesenden Mannschaften konnten auch nur ein 4er Team plus Torwart stellen. Damit sich die Anreise lohnte, haben wir gegen jede der anwesenden Mannschaften 2x gespielt.

Das erste Spiel gegen Sandweier endete 2:2. Unsere Jungs kombinierten wieder wunderschön, haben dabei jedoch das Tore schießen etwas vernachlässigt, während Sandweier aus wenigen Möglichkeiten das Maximale rausholte. Das Rückspiel haben wir mit 3:1 gewonnen.

Gegen Baden-Oos endete das erste Spiel 4:0. Da wir mit neun Spielern am Start waren und wir nur 4 Feldspieler einsetzen konnten, hatten vor allem die jüngeren Jungs leider weniger Spielminuten. Beim Rückspiel gegen Baden-Oos jedoch bestritten die Youngsters Bastian, Jannik und Tobias unterstützt durch Wayne die erste Hälfte und zeigten, dass sie sich auch gegen Ältere bereits behaupten können.

Die zweite Hälfte bestritten Nico, Luis(2), Moritz M.(6) und Terence(4). Moritz S. zeigte wieder einmal, dass er ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft ist.