Ohne 5 etatmäßige Stammspieler fuhr unsere SG zum Tabellennachbarn SG Greffern und musste sich dort leider mit 1:3 knapp geschlagen geben. Insgesamt eine ausgeglichene erste Halbzeit – mit zwei krassen Abwehrfehlern unsererseits – die zu 2 Toren führten und dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Marcel in der 20 Minute.

Mit 1:2 ging es in die Pause, aus der wir endlich mal "hellwach" in die 2. Spielhälfte zurückkamen. Wäre Leons 25 Meter-Kracher in der 53. Minute nicht von der Unterkante der Torlatte wieder ins Feld zurückgesprungen, wäre sicherlich mehr drin gewesen. Schade, während der gesamten 2. Hälfte waren wir dem Ausgleich nahe, am Ende ließen aber die Kräfte nach und unsere Ersatzbank war leider leer, so dass in der Schlussminute mit dem 1:3 das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden wurde.