Der FV Hörden ist in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Nach den 3 Punkten am grünen Tisch gegen die VFB-Reserve holte die Mannschaft am Sonntag erwartungsgemäß in Waldprechtsweier 3 weitere Zähler. Beim sieglosen Schlußlicht sorgten Jonas Marz und Jens Rahner schon bis zur Halbzeitpause für klare Verhältnisse.

Auf dem kleinen,engen Hartplatz hatte der FVH zunächst seine Mühe und Not, – erst nach der klaren Führung spielte die Mannschaft ihre läuferische und spielerische Überlegenheit aus. Völlig überzeugen konnte die Truppe trotz des nie in Gefahr geratenden Ergebnisses nicht.  Gegen wacker kämpfende, aber im 2. Spielabschnitt immer mehr abbauende Gastgeber vergab der FV Hörden serienweise beste Torchancen, und vergaß sein Torverhältnis aufzubessern.   Dieses Manko sollte die Truppe am kommenden Wochenende schleunigst ablegen, – erwartet sie doch mit dem FC Illingen eine Mannschaft aus dem Verfolgerfeld. Spielbeginn: Sonntag 15.00 Uhr auf der Essel.

Die FVH-Reserve greift nach mehrwöchiger Pause am Wochenende wieder in das Geschehen ein und sollte ihr Spiel gegen den Gast aus Illingen erfolgreich bestreiten können. Spielbeginn: 13.15 Uhr