Beim Spieletag in Sinzheim zeigte unsere F-Jugend was in ihr steckt.
In den 6 Partien (Hin- und Rückspiel) gegen starke Gegner aus Sandweier und Sinzheim, das mit 2 Mannschaften antrat, konnten 4 Siege und 2 knappe Niederlagen verbucht werden.

Die Auftaktpartie gegen Sinzheim 1 wurde souverän gewonnen. Wie gewohnt war Torwart Moritz S. der sichere Rückhalt. Moritz M. (2 Tore) und Wayne ließen kaum einen gegnerischen Stürmer durchkommen und vorne zeigten Luis, Jannik (1) und Terence (7) wunderschönen Kombinationsfußball. Von dieser spielerisch durchweg reifen Leistung ließen sich auch die weiteren Spieler, Bastian (1) und Tobias, "anstecken" und fügten sich nach ihrer Einwechslung nahtlos ein.
Die unbändige Spielfreude bekamen auch die nächsten Gegner zu spüren, gegen die jeweils knappe Siege eingefahren wurden.

Da die Hinspiele somit alle gewonnen wurden, war für die 3 restlichen Partien  experimentieren angesagt: Es wurden neue Positionen getestet und es durften auch mal alle "Youngsters" zusammen von Beginn an ran. Und sie machten ihre Sache wirklich sehr gut!

Selbst durch ein 0:2 Rückstand gegen Sinzheim 2 ließen sich die Jungs nicht entmutigen und drehten das Spiel in der Schlusssekunde in einen 4:3 Erfolg. Die wirklich gute Spielanlage und der Einsatzwille jedes Einzelnen machte es dem Trainerteam an diesem Tag nicht leicht, immer die richtige Auswechslung vorzunehmen, damit jeder zu seiner Einsatzzeit kam, denn wirklich jeder verdiente sich am Sonntag eine Bestnote.