B2 unterliegt SG Steinmauern

Auch im 5. Spiel blieb die B2 ohne Sieg. Gegen das Spitzenteam aus Steinmauern war man deutlich unterlegen. Nach 3 schnellen, unnötigen Toren innerhalb der ersten 15 Minuten war das Spiel schon frühzeitig entschieden.

Die körperlich starken Gäste spielten einen schönen und schnellen Fußball und lagen zur Pause verdient mit 4-0 in Front. Nach einigen Umstellungen zur Halbzeit konnte unser Team das Spiel zwar etwas offener gestalten, verlor aber am Ende deutlich mit 0-6 Toren.

Erneut Ersatzgeschwächt gab es für die SG 2 nichts zu holen gegen Steinmauern 1. Mit einer kompletten Mannschaft hätte man das Spiel sicher offener gestalten können. Wäre schön, wenn einige endlich richtig mitziehen würden. Auch in der Kreisliga reicht es ohne Training und Spielpraxis nicht !

B1 siegt in Kappelrodeck

Gegen robuste und gut eingestellte Kicker aus dem Weindorf lieferte unsere SG ein konzentriertes Spiel ab. Mit zunehmender Spieldauer bekam man das Spiel in den Griff und nutzte die Torchancen effektiver als der Gastgeber. So ging man am Ende mit dem einen Tor mehr durch das Ziel und nahm die Punkte nicht unverdient mit nach Hause. In einer kämpferisch überzeugenden Mannschaft erwischte Ben Luft einen Glanztag und erzielte alle drei Tore !

Vorschau:

Mittwoch 24.10.2012: SG Obertsrot 1 : SG Forbach 2 (19.00h)

Samstag 27.10.2012: SG Forbach 1 : SG Ottersweier-Bühl 1  (15.15h Eulenfelsenstadion)