Der FV Hörden ist  im Jahr 2011 weiterhin punkt- und torlos. Das Derby gegen die VFB-Reserve war schon nach 5 Minuten entschieden, als Beiner für die Gäste das Tor des Tages erzielte. Diesem Treffer ging eine Anhäufung von Fehlern in der FVH-Hintermannschaft voraus.

Die Schützlinge von Trainer Thorsten Mangler waren danach zwar 85 Minuten bemüht, den Spielstand zu korrigieren, agierten aber im Angriff äußerst harmlos und ungefährlich, um die technisch versierteren Gäste in Schwierigkeiten zu bringen. Erst in der Schlussphase dieser äußerst fairen Begegnung konnten sich die Gastgeber Torchancen erarbeiten, die aber nicht genutzt wurden.

Die dickste Möglichkeit zum durchaus verdienten Ausgleich hatte Michael Merz, der nach 88 Minuten aus kurzer Entfernung nur die Latte des Gästetores traf. Die Heimmannschaft zeigte sich gegenüber der Vorwoche verbessert, stellte aber erneut ihre eklatante Abschlussschwäche unter Beweis.

Am kommenden Wochenende sollte bei Croatia Gaggenau der erste Sieg in diesem Jahre realisiert werden. Die FVH-Reserve war spielfrei. Sie bestreitet am Wochenende das Vorspiel, und gilt hier als klarer Favorit.