Aus dem Spielbericht des Gegners:

„Bereits das Hinspiel war bis zum Schluss ein hart umkämpftes Spiel, das wir für uns entscheiden konnten. Endlich war es wieder mal eins der besseren Spiele, in dem beide Mannschaften zeigten, dass sie heute gewinnen wollen. Nach einem Eckball köpfte ein Hördener Spieler den Ball direkt halbhoch auf Bedrus, der den Ball direkt Volley aus 25m. unhaltbar ins Eck hämmerte – Kategorie Traumtor. Es ging munter hin und her. In der 25min. standen wir uns gegenseitig im Weg, was ein Hördener Spieler ausnutzte und allein gegen den heute auch sehr guten Schlussmann Pavao I.den Ausgleich erzielte. Die letzten 20min der ersten Hälfte gehörten zum größten Teil dem Gastgeber. Doch Benny B. und Christian H.standen meistens sicher und konnten weitere Tore verhindern. Kurz vor der Pause zauberte der immer stärker werdende Fabian H. einen Pass über die gesamte Abwehr auf Ivan, der ruhig und abgeklärt mit einem schönen Heber über den herauslaufenden Tormann die erneute Führung schoss.

Nach der Pause wurde das Spiel noch kampfbetonter und die Fouls nahmen zu – auf beiden Seiten. Heute mussten es besondere Tore sein, so auch das Tor zum 3:1 vom Fabi, der aus gut 30m. mit links Vollspann unhaltbar flach ins Eck den Sieg perfekt machte."