Knapp verloren, aber keineswegs chancenlos gegen den Favoriten aus Durmersheim lautet das Fazit des heutigen Auswärtsspiels. Die Jungs verdienten sich bei den Gastgebern großen Respekt, waren in weiten Teilen mindestens ebenbürtig und hatten in Hälfte 2 auch die besseren Chancen.

Am Ende fehlte in einem guten Spiel von beiden Seiten den D-Junioren der SG Loffenau/Hörden das Quentchen Glück, das Durmersheim schon in der 1. Minute eigentlich aufgebraucht hatte. Luca, schön in Szene gesetzt von Tim, hatte den Ball am Goalie vorbeigelegt und wurde von diesem aber von den Beinen geholt. Tims Freistoß landete am Kopf eines Durmersheimer Abwehrriesen. In der Folge konnte sich Durmersheim Möglichkeiten erspielen und kam Mitte der Halbzeit durch einen Doppelfehler zum 1:0.  

Nach der Pause mussten sich die Gastgeber mehr und mehr unserer Truppe erwehren. Angetrieben von Tim, Philipp und Luca wurden klare Möglichkeiten schön herausgespielt, doch beim Abschluss klebte das Pech am Stiefel und zwei Mal verhinderten Platzfehler den Ausgleichstreffer.

Letztlich blieben alle Bemühungen erfolglos. Trotz starkem Spiel und großem Kampf unseres Teams behielt Durmersheim sichtbar erleichtert die Punkte.