Die A-Jugend hat sich am heutigen Sonntagmorgen einen Punkt in Ottenhöfen erkämpft.

In einem von Anfang an teilweise hart geführten Match gingen die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit völlig verdient in Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Hördener in fast allen Belangen unterlegen und riefen nicht ihr Können ab.

Erst ab der 30. Minute fing man dann an, dagegen zu halten und sich Chancen zu erkämpfen. Hierbei scheiterte man aber immer wieder an dem glänzend aufgelegten Ottenhöfener Torhüter, der seiner Mannschaft schließlich das 1:0 in die Pause rettete.

Nach einigen Worten in der Halbzeitpause konnte man eine ganz andere Hördener Mannschaft sehen. Nun wurde gekämpft, gelaufen und gefightet.

Trotz klarster Torchancen dauerte es bis zur 80. Minute ehe der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich fiel. Nun setzte man natürlich alles auf eine Karte, aber schließlich blieb es beim verdienten 1:1.

Die Schiedsrichterleistung in diesem Spiel war – um es vorsichtig auszudrücken – sehr dürftig. Diesem Urteil schlossen sich selbst die Ottenhöfener Trainer an.