Wieder einmal taten wir uns am "Eulenfelsen" von Anfang an schwer. Einen folgenreichen Rückpass aus der „6er-Reihe“ erlief sich der gegnerische Stürmer und ließ Thorsten keine Chance. Es waren genau 92 Sekunden gespielt! Im Verlauf der ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen, die Vorgaben des Trainers wurden selten eingehalten. Echte Torchancen waren Mangelware, wir waren zu umständlich und einfach nicht fleißig genug. Erinnerungen an das Spiel gegen Muggensturm wurden wach. Mit dem 0:1 wechselten wir die Seiten.

Die Halbzeitansprache muss motiviert haben, die nächsten 45 Minuten gehörten uns. Plötzlich lief der Ball durch die gegnerischen Reihen und wir erarbeiteten uns reihenweise Chancen: Ralf in der 46. min (Lattentreffer), Ugur kurz darauf am Tor vorbei und in der 60. min Constantin mit einem nicht anerkannten Freistoßtreffer. In der 63. min war es dann soweit: Freistoß Ralf und Ugur drückt den Ball hinter die Linie! Wir hatten weitere gute Einschussmöglichkeiten, aber das Glück fehlte heute, so dass wir uns mit einem Unentschieden begnügen mussten.