Der FV Hörden belegt zum Abschluss der Hinserie den 3. Platz in der Kreisliga B. Zum Ende der Vorrunde kam der FVH gegen den Nachbarn aus Michelbach zu einen Schützenfest. Dieser 9:0 Kantersieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, – die Gäste hatten sogar noch Glück, dass sie nicht mit einer zweistelligen Packung die Heimreise antreten mussten. 90 Minuten Einbahnstraßenfussball auf der Essel erlebten die Anhänger des FV Hörden gegen eine schwachen und schlichtweg überforderten Gegner.

Die Stolle-Truppe dominierte nach Belieben und schoss den höchsten Saisonsieg heraus. T. Lang 2, J. Rahner 2 sowie J. Marz, M. Hecker, D. Gerstner, M. Westermann und S. Hügemann waren die Torschützen in dieser einseitigen Begegnung. Besonders in der 2. Halbzeit ließ die Truppe noch serienweise beste Tormöglichkeiten ungenutzt. Der Mannschaft  muss allerdings klar sein, dass es so einen Spaziergang in dieser Spielzeit vermutlich nicht mehr geben wird. Um den momentanen 3. Tabellenplatz zu festigen, ist am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) ein Heimsieg gegen Türkiyemspor Selbach eigentlich Pflicht. Jedoch sollte man die Gäste nicht unterschätzen, hatte doch die Mannschaft im Hinspiel beim knappen 3:2 Erfolg einige Mühe mit der türkischen Elf. 

Die FVH-Reserve konnte nach mageren Wochen endlich mal überzeugen, und einen auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Heimsieg verbuchen. (Tore: M. Nunn, M. Merz, K.  Schnepf, D. Gallus und M. Ruh) Am Sonntag (12.45 Uhr) sollte der nächste Heimsieg fällig sein.        

Am Freitag (09.11.2012, 19.30 Uhr) findet im Clubhaus des FV Hörden nochmals eine Generalversammlung (Schwerpunkt: Neuwahlen) statt. Die Vorstandschaft hofft auf einen guten Besuch dieser Versammlung durch die Mitglieder.