Nur in der 1. Hälfte konnte der runderneuerte SV Michelbach in Hörden Paroli bieten. Ein Freistoß von Maisch brachte die Gäste in der 15. Minute in Führung. Hörden ließ sich davon nicht lange beeindrucken und berannte pausenlos das Tor der Gäste. In der 30. Minute fiel der Ausgleich per Handelfmeter durch Kapitän Leisinger. Hörden machte weiter Druck und wurde durch den Führungstreffer von Tobias Lang per Direktabnahme belohnt.

Nach der Pause konnte Michelbach der heute wie entfesselt auftretenden Stolle-Truppe nichts mehr entgegen halten. Mit einem Traumtor krönte Youngster Constantin Schnepf sein Solo zum 3:1. Leisinger legte zum 4:1 nach. Danach netzte Steven Hügemann zum 5:1 und 6:1 ein. Den perfekten Abschluss zum 7:1 besorgte Torjäger Marcel Westermann, der einen von ihm eingeleiteten Angriff souverän vollstreckte.

Die Gäste aus Michelbach hielten streckenweise durchaus passabel mit, den besseren Fußball und eindeutig mehr Bereitschaft zeigte heute der FVH.

Bei den Reserven behielt ebenfalls der FVH die Oberhand. Merz, Gerstner und Tschan trafen für Hörden.

Am Sonntag wartet in Ottenau mit Croatia Gaggenau einer der Meisterschaftsanwärter auf den FVH. Mit den gleichen Engagement wie gegen Michelbach dürfte der FVH auf dem Ottenauer Hartplatz nicht ganz chancenlos sein.