Die SG Hörden schickte heute die SG Lauf mit 7 Gegentoren  nach Hause. Die Truppe um das Trainerteam Schmidt / Haas konnte ihre Chancen erstmals gut verwerten. So waren es Rödie in der 28. und 79.,  Fabian W. in der 38. und 85., Fabian S. (51.)., Pasacl B. (57.), Marius L. (60.), die für die Murgtal SG trafen.

Der Gast war nicht in der Lage, entsprechend zu reagieren. Nur einmal war die SGH unaufmerksam und Lauf kam zum Ehrentreffer. Die SG Lauf konnte im ersten Durchgang zwar noch einigermaßen mithalten, war aber in Halbzeit 2 der entfesselend aufspielenden Murgtal SG deutlich unterlegen. Tolle Kombinationen über vier, fünf Stationen zeigten dem Gästeteam ihre Grenzen auf.

Da die SGH im Bezirkspokal gegen Lauf im Elfmeterschießen ausschied, ist der Sieg in dieser Höhe schon etwas überraschend. Fazit: Heute eine klasse Leistung der SGH.

SGH2 mit Heimsieg

Am Samstag zeigte sich die SGH2 erneut von ihrer guten Seite. Gegen den VfB Gaggenau konnte ein verdienter 2:0 Heimsieg erreicht werden. Ruhig und mit guten Kombinationen wurde der Sieg erspielt – gegen Gäste, die sich 4! Zeitstrafen einhandelten.