Zum letzten Heimspiel der Saison präsentierte sich das Team in guter Form, obwohl man bereits in der 7. Minute durch nicht konsequentes Stellen dem gegnerischen Angreifer den Fernschuss zum 0:1 ermöglichte. Kurz darauf stoppte ein Bühlertäler den Ball mit der Hand auf der Linie – „rot“ und ein Elfmeter, den Ralf sicher verwandelte waren die Folge. Die SG drückte weiter und in der 26. Minute köpfte Felix nach einem Eckball zum verdienten 2:1 ein. Noch vor der Halbzeitpause hatte Niklas zwei dicke Chancen, jedoch gingen sein Kopfball und der schön heraus gespielte Flachschuss knapp am Tor vorbei.

Die zweite Spielhälfte gehörte, außer einem nicht anerkannten, aber sehr schönem Fallrückzieher-Tor, nur noch den Gastgebern. Hier machte sich das Fehlen eines Spielers bei den Bühlertälern bemerkbar. Ein von Lukas geschlenzter Freistoß und den anschließenden Kopfball durch Felix konnte die Querlatte noch verhindern. Aber kurz darauf sorgte Lukas mit einem Doppelschlag (60., 61. min) für die endgültige Entscheidung. Nur 4 Minuten später stellte Ralf mit einem Schuss aus dem Gewühle den 5:1 Endstand her. Das Spiel wurde hervorragend von Ingo Billek geleitet.