Die E-Junioren konnten am Samstag den 1. Sieg der Rückrunde landen. Vor allem in der 1. Hälfte spielten unsere Jungs kombinationssicher mit viel Zug auf  das Gästegehäuse und konnten rasch einige Tore vorlegen. Die sehr jungen Rotenfelser, die wie wir nach einer guten Vorrunde nun in der starken Staffel 1 ausnahmslos gegen die Spitzenteams des Bezirkes antreten müssen, wehrten sich dennoch tapfer. Vor allem ein guter Rotenfelser Torhüter und sein starker Abwehrchef  verhinderten am Samstag Schlimmeres.

Wenige Sekunden nach der Pause trafen unsere Jungs erneut. Regelmäßig fielen die Treffer. Allerdings hatten wir erneut einige schlafmützige Momente. Nachdem wir uns mal wieder alle einig waren, wer zum Ball geht, schoss Rotenfels das verdiente Ehrentor.

Ein Sonderlob gilt diesmal Tim und Luca, die fast alleine dafür sorgten, dass das Ergebnis so deutlich ausfiel. Am kommenden Dienstag (18 Uhr)  treffen wir in Hörden auf den 1. SV Mörsch, der zuletzt mit guten Ergebnissen aufwartete.