Im letzten Heimspiel der Saison errang die D2 einen Kantersieg gegen den SV Forbach. Zunächst sah es nicht nach einem leichten Spiel gegen die technisch versierten Forbacher aus. Zu Beginn musste Luca zweimal in höchster Not gegen den Goalgetter der Gäste retten, ehe Robin ihn in Griff bekam und ihn nahezuneutralisierte.

Leon erzielte nach etwa 10 Minuten auf einen schönen Pass von Isa das 1:0. Nach dem 2:0 startete die SG einen wahren Sturmlauf, der dazu führte, dass bis zur Halbzeit insgesamt 7 Tore erzielt werden konnten. Dabei trumpfte vor allem Sebastian groß auf, der innerhalb weniger Minuten zu 3 Treffern kam. Sehenswert war auch der stramme Freistoß von Robin, den er praktisch ins Gästegehäuse nagelte. Wenige Sekunden nach der Pause erzielte Aaron mit einem schönen Weitschuss das 8:0. Zwar konnte die SG Loffenau/Hörden einige weitere Großchancen erarbeiten, die aber etwas fahrlässig vergeben wurden. So blieb es beim hochverdienten 8:0 der SG, die nun am kommenden Donnerstag in Altschweier das letzte Punktspiel der Rückrunde bestreiten wird.

Ein Lob an die Mannschaft die trotz Verletzungen, Abstellungen an die D1 sowie Ausfällen aus verschiedensten Gründen über die Rückrunde immer wieder personell geschwächt war und trotzdem bisher in keinem einzigen Spiel enttäuschthat.