Beim Gastspiel in Selbach konnte der FV Hörden seine jüngste positive Entwicklung nicht bestätigen. Aber auch wenn das Ergebnis eindeutig klingt, so gibt es doch den wahren Spielverlauf nicht wieder. 80 Minuten war der FV Hörden mehr als ebenbürtig, ließ aber besonders im 2.Spielabschnitt beste Tormöglichkeiten reihenweise aus.  So reichte es nur zum Führungstreffer durch Marcel Westermann nach 20 Minuten.

Die katastrophale Chancenauswertung sollte sich besonders in der Schlussphase rächen, als die Gastgeber auch mit teilweiser gnädiger Unterstützung des schwachen Unparteiischen das Spiel für sich entscheiden konnten. Trotzdem hätte die Truppe nach dem überraschenden Führungstreffer der Hausherren nicht kopf- bzw. planlos die Defensive vernachlässigen dürfen.

Mit dem SV Germania Bietigheim empfängt der FVH am kommenden Sonntag den Tabellenführer der Liga. Im Hinspiel unterlag der FVH etwas unglücklich mit 2:3 und zeigte trotzdem das beste Saisonspiel. Sollte die Mannschaft so konzentriert zu Werke gehen wie gegen den FC Illingen und endlich die vorhandenen Torchancen nutzen, so ist auch gegen den Spitzenreiter eine Überraschung möglich.

Die FVH-Reserve verlor ihr Match trotz 1:0 Führung (Torschütze: Torsten Maier) nach grottenschlechter Leistung im 2. Spielabschnitt noch mit 1:5. Im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Bietigheim sollte Wiedergutmachung angesagt sein.