Nicht schlecht,  aber etwas unglücklich verlief für die E-Junioren des FV Hörden der gestrige EnBW-Cup in Loffenau. Nach einem etwas verschlafenen Start um 9:30 h gegen Vimbuch (2:2) konnte gegen Stein mit 4:0 klar gewonnen werden. Im Spiel um den Halbfinaleinzug verhinderte der „Mann in Grau“ die ersehnte Partie unserer Jungs gegen den späteren Turniersieger KSC. Stattdessen durften die Jungs nach einigen feuchten Augen „nur“ um Platz 9 gegen den SV Sinzheim ran. Im Platzierungsspiel zeigten die FVH-Buben den Sinzheimern recht rasch die Grenzen auf. Trotz kräftigen Spieler- und Positionswechseln gab es einen 5:2-Erfolg.

Ein Teil unserer Jungs darf nun als Gast des TSV Loffenau nach Österreich zum Finalturnier an Pfingsten reisen. Dort warten dann als Gruppengegner der FC Porto und Norwich City.

In Loffenau spielten: Tristan, Joshua, Tim.M., Tim L., Niklas, Yannick, Jannick, Steven, Justin, Luca.