Gewohnt stark am Ball zeigten sich auch heute die Hördener E-Junioren beim Heinz von Heiden-Cup in Kuppenheim. Drei Spiele, drei Siege und 19:0 Tore gegen Bischweier und die beiden Kuppenheimer Teams sprangen am Ende heraus. Lohn der guten Vorstellung beim SV 08: Ein Siegerpokal, Urkunden, Mützen und T-Shirts vom Sponsor. Gegner Bischweier zeigte zu viel Respekt und hatte gegen die FVH-Buben kaum eine Chance, Kuppenheim II war mit 7 Toren noch gut bedient. Einzig die schon mit einigen Neuzugängen aus umliegenden Vereinen verstärkte 1. Kuppenheimer E-Junioren-Truppe verlangte dem FVH etwas mehr ab. Der 1:0-Sieg war am Ende aber mehr als verdient. Zwei gute Kuppenheimer Chancen machte Aushilfstorhüter Steven zu nichte, der sonst aber wenig zu tun bekam. Im Angriff wurden selbst einige gute Möglichkeiten leichtfertig vergeben, was wohl auch an den nachlassenden Kräften bei den hohen Temperaturen lag. Die Jungs konnten auch bei ihrem letzten Turnier in dieser Konstellation voll überzeugen.

Es spielten: Tim, Luca, Philipp, Steven, Yannick, Jannik, Niklas, Valerio, Joshua, Justin.