Einen sehr gutenÖffnet externen Link in neuem Fenster 2. Platz konnte das Team Hörden beim diesjährigen Talente-Tag des Jahrganges 2001 in Rastatt belegen. Nach kurzfristigen Ausfällen konnten die E-Junioren des FV Hörden durch zwei talentierte Spieler des SV Staufenberg ergänzt werden, was überhaupt kein Nachteil war. Obwohl Jannik und Cedric (beide Jahrgang 2001) noch nie zusammen mit Tim, Luca und Steven gespielt hatten, zeigten alle Jungs ein nahezu perfektes Spielverständnis und hatten samt Betreuer eine Menge Spaß.

Bei einem Torverhältnis von 20:1 für das Team Hörden-Staufenberg hatten die Gegner in sechs Spielen a sechs Minuten kaum Grund zum Jubeln. In den vier Technik-  und  Sprintübungen gab es ebenfalls gute bis sehr gute Team-Ergebnisse.

Im Bezirk Baden-Baden bedeutete dies der 3. Platz hinter den beiden Tagessiegern SV Sinzheim (Neuweier) und  FV Ötigheim (Rastatt), die knapp bessere Bewertungen erreichten.

Erwähnt werden darf, dass unser Team mit zwei jüngeren Spielern (2002) antrat. Der erste Lohn für die tolle Leistung: Gleich zwei Jungs wurden zum nächsten Sichtungstag an den SBFV-Stützpunkt Ötigheim eingeladen. Herzlichen Glückwunsch!!