Unsere B2 bekam es am Samstag auf dem Forbacher Sportplatz mit dem Tabellenletzten VFB Gaggenau zu tun. Alles andere als ein Sieg wäre eine große Entäuschung gewesen. In den ersten 40 Minuten traf die SG Forbach auf einen sehr defensiv ausgerichteten Gegner. Nachdem man die ein und andere kleine Torchance hatte, verflachte das Spiel mit zunehmender Spieldauer. Eine Torchance der Marke 1000% wurde auf Seiten der Gastgeber noch vergeben. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann aber soweit und "Ugi" aus Weisenbach markierte das verdiente 1:0.

Über die 2. Halbzeit sollte man eigentlich den "Mantel des Schweigens" legen. Einzig zwei nichtgegebene klare Handelfmeter für die SG Forbach sorgten am Eulenfelsen für Aufregung. Das Team mit Spielern aus Hörden, Loffenau, Weisenbach und Forbach muss sich gewaltig steigern, um die nächsten Spiele positiv gestalten zu können.