Torreich ging es am Samstag in Hörden zu. Die SG Forbach/Hörden traf erneut vier Mal ins Eckige, aber auch die Gäste aus dem Ried versteckten kurz vor Ostern "drei Eier", an denen unser Keeper Jan-Hendrik aber auch nichts ausrichten konnte.

In einer abwechslungsreichen Begegnung traf Dorian mit feinem Schrägschuss von der Strafraumgrenze zum 1:0. Die Gäste konnten kurz darauf per Elfer ausgleichen. Mit 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

Nach etwas zerfahrenen Minuten in Hälfte 2 konnte Sven aus 20 Metern einen herrlichen Freistoß über die Mauer legen zur 2:1 Führung. Postwendend schaffte Steinmauern nach einem klugen Pass und schönem Heber den erneuten Ausgleich. Dann entschied der Schiri wiederum auf Elfer, diesmal für die SG Forbach: Julian verwandelte sicher zur 3:2-Führung. Kurz vor Ende ging Marcel auf und davon und konnte nur noch regelwidrig im Strafraum gebremst werden. Die erneute Elfmeter-Chance nutzte er selbst und souverän: 4:2. Wer sich gedacht hatte, das war es, wurde aber eines Besseren belehrt. Ein Freistoß von halbrechts fand irgendwie noch den Weg ins Gehäuse der Gastgeber. Die letzte Minute brachte jedoch keine Gelegenheiten mehr. Am Ende stand ein verdienter Heimsieg und eine geglückte Revanche für die knappe Auswärtsniederlage.