Nach zuletzt guten Leistungen sicherten sich die D1-Junioren am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Nachdem die SG Loffenau-Hörden trotz guten Ansätzen bis zum 15. Spieltag in der Rückrunde punkt- und torlos blieb, platzte in Bühl endlich der Knoten. Durch 2 Tore von Patrik und 1 Treffer von Dorian wurde der Tabellenletzte auf Distanz gehalten.

Auch gegen den Tabellenzweiten, die SG Rotenfels-Bischweier, spielte unsere SG ganz passabel mit, war aber letztendlich doch mit 0:3 unterlegen.

Am Freitag, den 06.05.2011, kam dann der SV Ulm ins Litzelbachstadion nach Loffenau und wurde mit 7:3 Toren besiegt. Die Tore schossen Patrik (3), Marius (3) und Tom.

Es spielten: Oliver P., Lukas L., Marvin G, ., Patrik S., Dorian L, Marius M., Tim M., Jan M, Robin S., Tom M., Luca S, Fynn-Luca E., Yunus Ü.

Am 14.05. spielen die D1-Junioren ihr letztes Rundenspiel in Ottenhöfen.