Die B-Junioren sind mit beiden Teans gut in die Runde gestartet. Auf die bisher gezeigten Leistungen können die Jungs aus Hörden, Ottenau, Loffenau, Weisenbach mit ihren Trainern sehr stolz sein. Nach der Meisterschaft in der Bezirksliga spielt die B1 in der Landesliga, die B2-Junioren dürfen sich in der Kreisliga mit der lokalen Konkurrenz messen.

Der bisherige Sasionverlauf stimmt zuversichtlich:  In der 1.  Runde des Südbadischen Vereinspokals gewann die B1 mit 2:1 beim Bezirksligisten Zunsweier. In der 2. Runde wurde sehr unglücklich mit 1:2 nach Verlängerung gegen den klassenhöheren PTSV Jahn Freiburg (Verbandsliga) knapp verloren.

Die Landesligarunde begann mit einer 0:4 Niederlage bei der SG Ottersweier/Bühl. Hier konnten die Jungs noch nicht voll überzeugen. In der Folge wurde auch mit 0:2 gegen den SC Lahr und mit 0:4 beim Freiburger FC II. Trotz großer Verletzungsmisere wurden gegen die drei Spitzenteams der Landesliga dennoch ordentliche bis sehr gute Leistungen
gezeigt. Vor allem gegen Lahr wäre ein Punkt verdient gewesen. Alle drei bisherigen Gegner rangieren in der Tabelle auf den ersten drei Tabellenplätzen.

Im vierten Spiel gegen die SG Elzach gelang dann der Befreiungsschlag. Mit einem hart umkämpften 2:1 Heimsieg wurden die ersten Punkte in der Landesliga eingefahren. In der dritten englischen Woche in Folge erkämpften sich die Jungs am Mittwochabend gegen  Mörsch mit einem 1:0 den nächsten Heimerfolg.  Die B1 spielt am 17.10. gegen die SG Vimbuch/Bühlertal in Loffenau und hofft auf etwas Zählbares.

Auch die B2-Junioren konnten bisher voll überzeugen. Mit 9 Punkten aus 4 Spielen steht das Team auf dem dritten Tabellenplatz. Am 1. Spieltag konnte wurde mit gegen den JFV Achern gewonnen. Darauf folgte eine 1:5 Niederlage gegen die SG Au/Rhein. Auf den Erfolgspfad fand die Truppe durch einen 4:0 Sieg in Stollhofen zurück. Gegen den Tabellenführer VFR
Bischweier gelang dann mit 2:1 ein weiterer beeindruckender Sieg.