In der Zwischenrunde der C-Junioren-Hallenbezirksmeisterschaften in Bühlertal wäre ein Weiterkommen durchaus möglich gewesen. Wenn ….

Nach einem Sieg gegen den VFB Bühl, 2 torlosen Unentschieden gegen den FC Rastatt 04 und unsere Nachbarn aus Ottenau fehlten der SG Hörden-Loffenau aus den beiden letzten Gruppenspielen lediglich 3 Punkte für den Gruppensieg. Selbst ein Unentschieden gegen Würmersheim hätte auf Grund des Torverhältnisses gereicht, um als Zweiter in die nächste Runde einzuziehen. So blieb nach zwei Niederlagen gegen die SG Lauf und FV Würmersheim nur die Enttäuschung über die vergebene Chance, weiter in der Futsal-Bezirksmeisterschaft im Rennen zu bleiben. Das in den ersten drei Spielen gezeigte System wurde nicht konsequent durchgespielt.

Trotzdem kann man mit dem, was die Spieler Thorsten, Marius 1, Niklas, Luca; Lukas, Marius 2,  Kai, Matthias und Benedikt gezeigt hatten, zufrieden sein. Gilt es nun in den kommenden Wochen sich auf die Rückrunde der Bezirksstaffel vorzubereiten. Zu den Vorbereitungsspielen dürfen mit dem FC Rastatt 04, KSC, FV Offenburg sowie FVK Beiertheim namhafte Gegner als Gäste in Loffenau begrüßen werden.