Nach der hohen Auswärtsniederlage am letzten Wochenende hatte die C1 die Chance gegen die ebenfalls sieglose Spielgemeinschaft aus Mörsch/Bietigheim für eine erste Standortbestimmung. Das Team begann sehr druckvoll und erspielte sich reihenweise Chancen. Pfosten bzw. Latte und der gut aufgelegte Mörscher Torhüter ließen aber keine Tore zu. Es dauerte bis zur 24. Min., ehe Dennis mit einem 25m-Kracher den Bann brechen konnte. Danach entwickelte sich ein Spiel, das fast nur noch in Richtung Mörscher Tor lief. Bis zur Pause wurde der Vorsprung auf 3:0 ausgebaut. In einer starken Phase nach der Halbzeit fielen weitere drei Tore, zum Teil mit schönen Kombinationen herausgespielt. Positiv zu erwähnen war der Kampfgeist der Mörscher, die nie aufgaben und verdienterweise zum 5:1 Anschlusstreffer kamen. Die SG hatte aber das Spiel jederzeit im Griff und gewann schlussendlich 8:1. Tore: Lukas (3), Kai, Benedikt, Luca, Dennis, Mathias.