Zwei Gesichter zeigten unsere D-Junioren in dieser Woche. Beim FC Obertsrot wurde am Donnerstag mit 3:0 deutlich verloren, wobei sich unsere Jungs in der ersten Hälfte und noch fünf Minuten nach der Pause ganz passabel schlugen. Danach hätten die körperlich fitteren Obertsroter das Ergebnis in einer von Schiri Eren vorzüglich geleiteten Partei durchaus höher schrauben können. Ein Sonderlob gebührt Marius, der kurzerhand das Tor hütete.

Im Heimspiel gegen Waldprechtsweier starteten unsere Jungs und unser Mädchen furios. Jonas mit 2 raschen Toren, Jan und Aaron besorgten eine 4:0-Führung zur Pause. Im zweiten Abschnitt traf noch Sarah. Nach mehreren Auswechslungen kam aber Sand ins Getriebe, den die engagierten Gäste in Zählbares umsetzen konnten. Die Ordnung wurde verloren, das Einzelspiel übertrieben. Nach zwei, drei haarsträubenden Aktionen konnten die Gäste noch vier!! Treffer erzielen.