Die D1 zeigte am Donnerstag in Hörden ein passables Spiel gegen die Muggensturmer Jungs. Allerdings waren wir nach guten Kombinationen aus dem Mittelfeld und über Außen im Strafraum zu verspielt.  Ein paar Haken weniger hätten sicher in paar Tore mehr bedeutet. Chancen waren jedenfalls genügend vorhanden, doch erst ein Freistoß nach einer Notbremse gegen Tim nach knapp 10 Minuten konnte den guten Keeper der Gäste bezwingen. Tim ballerte die Kugel humorlos und unhaltbar in die Maschen. Noch vor der Pause konnten  unsere Jungs nach stellenweise schönem Spiel auf 3:0 erhöhen.  Sehr spiel- und lauffreudig  zeigte sich vor allem die rechte Seite mit Nicklas und Arne, die toll harmonierten.

Muggensturm kam nach Umstellungen in Hälfte 2 zwar etwas besser in die Partie, aber nicht zu zwingenden Chancen.  Wir scheiterten hingegen weiter am Keeper oder am Pfosten, bis Yannick nach einer Ecke eine verunglückte Abwehr über die Linie drücken konnte. Nach einigen Wechseln verloren wir etwas die Linie und Muggensturm kam zu besseren Gelegenheiten.  Kurz vor Ende gab der Schiri nach einer unübersichtlichen Situation Strafstoß für die Gäste, der zum Ehrentreffer führte. Den Schlusspunkt setzte Luca, der zum 5:1 Endstand traf.