Bei strahlendem Sonnenschein war die SG Vimbuch Gastgeber auf dem Mittelberg in Bühlertal. Die SG Loffenau/Hörden begann gut und hatte bereits nach wenigen Minuten sehr gute Einschussmöglichkeiten. So entwickelte sich ein gutes, munteres Bezirksligaspiel, bei dem zunächst keine Mannschaft Vorteile erzielen konnte. Luca konnte Mitte der 1. Hälfte durch eine Glanzparade den Kasten sauber halten. So wurden gerecht die Seiten gewechselt.

Nach der Pause waren die Gäste am Drücker. Vimbuch/Bühlertal konnte nur durch gelegentliche Konter Nadelstiche setzen. Beste Möglichkeiten wurden durch die Gäste vergeben. Nach einem Einwurf in der Vimbucher Spielhälfte führte ein Konter 7 Min. vor Spielende zum glücklichen 1:0 für die Gastgeber. Die Murgtäler blieben unbeeindruckt und erhöhten den Druck auf das heimische Tor. Tom, alleine auf den Vimbucher Torhüter zulaufend, wurde von hinten von den Beinen geholt. Der in der 1. Hälfte gut leitende Schiedsrichter Martin Müller ahndete diese Aktion nur mit Gelb. Nur 1 Min. später wurde Jonas vom gegnerischen Spieler mit hohem Bein auf dem Nasenrücken getroffen. Diese Aktion im Strafraum sowie das Umstossen unseres Stürmers durch einen Abwehrspieler – ebenfalls im Strafraum – wurden nicht geahndet. So blieb es beim glücklichen Heimsieg.

Ein Unentschieden wäre für die gut spielende SG Loffenau/Hörden verdient gewesen.