Am vergangenen Dienstag stand ein Highlight in der noch jungen Karriere der E-Jugendspieler der SG Loffenau/Hörden an: Der KSC hatte zu einem Besuch in den Wildpark eingeladen. Und zwar nicht nur um die 2.-Liga-Profis des KSC anzufeuern, sondern auch als Einlaufkinder gegen die Würzburger Kickers. Entsprechend nervös betraten die Kinder, begleitet durch zahlreiche Geschwister und Eltern, das Wildpark-Stadion in Karlsruhe.

Begleitet von tosendem Applaus von über 12.700 Zuschauern durften die E-Junioren das Gästeteam auf den Rasen begleiten. Ein einmaliges Erlebnis, das den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dass der KSC sich am Ende mit einem 1:1 begnügen musste, war für die Kinder an diesem Abend sicherlich nur eine Randnotiz.

Der FV Hörden bedankt sich auch an dieser Stelle beim KSC und seiner Jugendabteilung, die den Event für unsere Kids kurzfristig ermöglicht hat.