10 Punkte aus 8 Spielen, der FVH liegt im Soll in dieser laufenden Kreisligasaison. In dieser sehr ausgeglichenen Kreisliga A muss aber die Mannschaft jedes Wochenende an die Leistungsgrenze gehen, um den optimalen Erfolg zu haben. Der etwas glückliche, aber am Ende hochverdiente Sieg gegen den starken Aufsteiger ist um so höher zu bewerten, da die Truppe mit erheblichen Personalproblemen kämpft.

Am Sonntag überzeugte die Mannschaft nicht nur kämpferisch, sondern zeigte vor allen Dingen in der 1. Halbzeit gute spielerische Aktionen. Die Pausenführung gegen etwas verhalten wirkende Gäste durch Marcel Westermann ging in Ordnung, eine höhere Führung war möglich, doch der Unparteiische lag bei einigen Entscheidungen gründlich daneben. Der schnelle Ausgleich der Gäste nach 46 Minuten brachte einen Bruch in das FVH-Spiel. Der Gast wurde stärker, besonders im Mittelfeld hatten jetzt die Germanen Vorteile. Das junge FVH-Team berappelte sich aber wieder, spielte weiter nach vorne und konnte nach 90 Minuten durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Dominik Haas den verdienten Siegtreffer erzielen. Auch in Iffezheim (Sonntag, 15.00 Uhr) ist wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung nötig, um wieder etwas Zählbares zu holen.

Die FVH-Reserve verlor das Spiel mit 1:2. Torschütze: B. Holtvogt. Die Miniserie ist gerissen, in Iffezheim ist ein Punktgewinn ein schwieriges Unterfangen.