Etwas holprig gestaltete sich der erste Auftritt der A-Junioren nach der Winterpause beim Tabellenletzten in Ötigheim. Obwohl sich das Team um Kapitän Reiß in den Anfangsminuten gute Torchancen erspielte, war es der Gastgeber, der durch einen Freistoß in Führung ging. Die Mannschaft aus dem Murgtal ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und glich im Gegenzug durch ein schön heraus gespieltes Tor aus. Mitte der ersten Halbzeit wurde einer der vielen Angriffe auf das Gehäuse der „Telldörfler“ mit dem zweiten Treffer belohnt.

In der zweiten Spielhälfte konnte der Gegner, der bis dahin gut mitgehalten hatte, nichts mehr entgegensetzen und die weiteren Tore zum 5:1-Sieg waren die Folge. Die Spielgemeinschaft aus dem Murgtal war an diesem Tag zwar besser, jedoch konnte man sehen, dass das Team noch einiges braucht, um wieder an die Form der letzten Spiele anzuknüpfen.

Torschützen waren Lukas Frühe (2), Julian Kohlhaas (2) und Julian Ruckenbrod. Ein Lob an dieser Stelle an Schiedsrichter Ulusoy, der die faire Partie souverän leitete.