Beim F-Juniorenspieltag in Loffenau  fehlte mit Gaggenau ein Team, wir trafen bei bestem Fußballwetter auf den FV Baden-Oos (2006) und den SV Sinzheim (2006). Kurzerhand entschlossen wir, zweimal gegen den gleichen Gegner  zu spielen.

In der ersten Begegnung stand der FV Baden-Oos uns gegenüber. Dieses Spiel gewannen wir 3:1. Torschütze waren Jonas, Marino, Leo. Im 2. Spiel kam mit dem SV Sinzheim eine spielerische starke  Mannschaft. Es war ein ausgeglichenes Spiel,  bis Jonas das erste Tor erzielte. Danach folgte der zweite Treffer durch Noah. Nach einer kurzen Spielpause war der Gegner wieder der SV Sinzheim. Dieses packende und temporeiche Spiel gewannen wir erneut 2:0. Torschütze waren wiederum Noah und Jonas. Bei diesem Spiel zeigte Yannik tolle Torparaden und hielt den Kasten sauber. Auch nach dem  Tuschieren des Pfostens machte Yannik munter weiter.

Beim letzten Spiel kamen unsere Jüngsten (Marvin, Maik, Jannik, Carlos, Leo, Nick) von Anfang an zum Zug. Sie konnten lange mithalten und es wuselte nur so auf dem Platz. Nach 5 Minuten lagen wir 1:0 zurück. Aber die junge Mannschaft spielte tapfer weiter nach vorne. Danach kam die 4-Fach Auswechslung (Marino, Noah, Jakob, Jonas). Nach zahlreichen Torchancen konnten wir aber den Ausgleich nicht erreichen, so dass das Spiel 0:1 endete. Mit sieben geschossenen Toren und zwei Gegentoren war es wieder ein Erfolgreicher Samstag. An diesem Erfolg war wieder die große Freude der Jungs am Fußball zu sehen. Macht weiter so, und habt Spaß dabei.

In Loffenau spielten:  Yannik, Jakob, Maik, Leo, Marino, Noah, Jonas, Nick, Marvin, Carlos<xml>.</xml>