Es bleibt dabei: Auswärts ist der FV Hörden in dieser Saison nur die Hälfte wert. Auch beim Tabellenzwölften Türkiyemspor Selbach verlor die Stolle-Mannschaft mit 0:1 und kann sich damit die letzten leisen Hoffnungen auf die Spitzenplätze endgültig abschminken. Die Besucher sahen am Sonntag bei schönsten Fußballwetter auf dem Hartplatz in Gaggenau ein Spiel mit überschaubarem Niveau.

Der FV Hörden agierte 90 Minuten lang zerfahren, hektisch und in manchen Situationen wenig durchdacht. Die wenigen herausgespielten Chancen wurden überhastet und unkonzentriert vergeben. So ging am Ende der knappe Sieg der Gastgeber sogar noch in Ordnung, spielerisch und technisch hatte der Tabellenzwölfte Vorteile gegenüber dem FV Hörden vorzuweisen. Auch waren die Gastgeber beim Ausnutzen der Torchancen konsequenter und nutzten eine ihrer

wenigen Möglichkeiten mit Mithilfe der FVH-Abwehr zum Tor des Tages.

Zwar drückte der FV Hörden nochmals in der hektischen Schlussphase, doch mehr als eine Möglichkeit durch Pascal Bastian sprang nicht mehr heraus. Am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) empfängt der FV Hörden auf der Essel den FV Plittersdorf.  Für den Sonntag gibt es eigentlich zwei Vorgaben, erstens die Beibehaltung der makellosen Heimserie und zweitens Revanche für die Vorrundenniederlage.

Die FVH-Reserve ist von der Rolle und kassierte beim Ligaschlusslicht mit 0:1 die nächste Niederlage. Am kommenden Sonntag (13.15 Uhr) kann es eigentlich nur noch besser werden.  

1.Mai-Hockete an der Flößerhalle 

Der FV Hörden lädt am 1. Mai  wieder zur Mai-Hockete ein. Die Veranstaltung findet wieder an der Flößerhalle statt. Start ist mit dem Fassanstich ab 10.00 Uhr.  An diesem Tag werden außer den üblichen Grillspezialitäten auch Hähnchen vom Grill zum Mittagstisch und zum Mitnehmen angeboten. Zudem bietet der FVH  am Nachmittag einen Kuchen- und Kaffeeverkauf an. Der FV Hörden freut sich über einen regen Besuch, und wird seine hoffentlich zahlreichen Gäste in bewährter Weise bewirten<xml></xml>