Beim F-Jugend-Turnier in Weitenung konnte sich die F2 des FV Hörden durchaus erfolgreich behaupten.  Bei meistens guten Wetter, allerdings recht kühlen Temperaturen konnte die F2 das Turnier mit zwei Siegen, einem Untentschieden und einer Niederlage in der Summe recht positiv gestalten.

Schwungvoll ging es in die erste Partie gegen den SV Sinzheim 2, welche die Jungs durch eine großartige Mannschaftsleistung mit einem eindrucksvollen 4:0 durch Tore zweimal Marino, Jonas und Noah siegreich beendeten. Gegen die erste Mannschaft des SV Sinzheim gestaltete sich dann unmittelbar danach ein sehr ansehnliches Spiel, welche beide Mannschaft mit offenem Visier bestritten. Nach einigen Aluminium-Treffern auf beiden Seite gab es am Ende ein leistungsgerechtes 1:1 durch das Tor von Noah. Gegen den FC Lichtental zeigten dann die Jungs wiederum ein überragendes Spiel, das die Jungs durch ein Tor von Marino mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Im letzten Spiel gingen den Bubenr nach den anstregenden drei Spielen die Kräfte aus und man musste sich der SG Neuweier/Varnhalt mit 1:3 geschlagen geben. Das Tor erzielte Leo.

Die Jungs hatten großen Spaß an diesem Samstag Nachmittag. Wenn die Leistungen weiterhin so ausfallen, muss dem FVH vor der Zukunft sicherlich nicht bange sein. Zum Einsatz in Weitenung kamen: – Jannik – Felix – Jonas – Marino – Noah – Valentin – Leo – Jakob und Carlos.