Die D-Junioren der SG Loffenau ließen heute auch in der Halle nichts anbrennen. Die Vorrundengruppe in Forbach der Futsal-Bezirksmeisterschaften wurde von der SG Loffenau/Hörden klar beherrscht. Einzig das Auftaktspiel gegen den ungeschlagenen Kreisliga-Tabellenführer RSC/DJK Rastatt fiel mit 3:2 etwas knapp aus. Tim und Luca sorgten für die 3:1 Führung, danach wurden in einem sehr guten Futsalspiel die Chancen etwas leichtfertig vergeben. In der nächsten Partie war der VfB Gaggenau kein Gegner. Schöne Spielzüge und Tore von Arne und Niklas brachten das deutliche 5:0.

Das nachfolgende Derby gegen die SG Obertsrot/Gernsbach war binnen zwei Minuten entschieden. Am Ende stand es 7:1 für unsere Jungs. Im letzten Spiel gegen die bis dahin noch ungeschlagene SG Forbach/Weisenbach legten Luca und Tim im Angriff sowie Phillip und Leon in der Defensive wiederum los wie die Feuerwehr.  Rasch wurde der Spielstand mit herrlichen Toren auf 4:0 geschraubt. Der gute Keeper der Gastgeber verhinderte beim 4:1 Schlimmeres für seine Farben.

Für die SG Loffenau/Hörden spielten: Jonas, David, Jannik, Niklas, Arne, Leon, Phillip, Justin, Luca und Tim.