Ohne große Mühe meisterte der FV Hörden bei SC Wintersdorf die erste Runde des Bezirkspokals und zog damit in die 2. Runde ein.

Gegner hier wird am nächsten Freitag, 19:30 Uhr, der Kreisligaabsteiger SV Germania Bietigheim sein, die Germanen genießen als klassentieferes Team Heimrecht.
Die Angelegenheit am Rhein war am vergangenen Sonntag schon schnell erledigt. Nach einer halben Stunde führte der dominante FVH gegen ein überfordertes Heimteam schon deutlich mit 3:0.(Tore: A. Rothenberger 2, Steven Hügemann).

Der FVH kassierte zwar kurz vor der Pause den Gegentreffer. An der Überlegenheit der Mannschaft änderte sich aber in der 2. Halbzeit nichts.
Der schwache Kreisliga B-Vertreter bemühte sich nach Kräften in diesem einseitigem Spiel, war aber über die gesamten 90 Minuten betrachtet nur ein besserer Trainingspartner. Der FV Hörden zog am Ende der Partie nochmals die Zügel an und kam in den Schlussminuten mit tatkräftiger Hilfe des Gastgebertorwarts zum vierten Treffer.

Die FVH-Reserve verlor im Halbfinale bei der Stadtmeisterschaft mit 0:3 gegen den VFB Gaggenau.