Joel Tamba (zuvor FV Muggensturm)

Julian Strolz (zuvor 1. SV Mörsch) hier am Ball im Testspiel gegen den Karlsruher SC

Justin Dotzauer (zuvor Sv Sinzheim A-Junioren)

Zum Trainingsauftakt für die Rückrunde, am 31.01.20, darf unser Trainer Dirk Thomas zwei neue Gesichter in unserem Seniorenteam begrüßen.

Von den A-Junioren des SV Sinzheim (A-Jgd Verbandsliga) schließt sich Justin Dotzauer dem FV Hörden an. Nach zahlreichen Spielen im überbezirklichen Juniorenfußball möchte Justin nun seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.

Desweiteren wechselt mit Julian Strolz ein Spieler nach Hörden, der in der Hinrunde noch für die 1. Mannschaft des 1. SV Mörsch in der Verbandsliga aktiv war. Vor dieser Saison war Julian über mehrere Jahre beim VfR Bischweier in der Bezirksliga am Ball.

Bereits im Laufe der Hinrunde konnten wir Joel Tamba in unseren Reihen begrüßen, der vom FV Muggensturm auf die Essel kam. Schon in seinen ersten Einsätzen konnte Joel zeigen, dass er in Zukunft ein wichtiger Faktor im Hördener Spiel sein kann.

Herzlich Willkommen beim FVH!