Nach 3 Siegen in Folge wurde der FV Hörden am vergangenen Sonntag wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Der FVH zeigte hierbei seine bisher schlechteste Saisonleistung und verlor das Spiel völlig verdient. Die kompakten Gastgeber hatten zwar spielerisch keine Vorteile aufzuweisen, brauchten aber nur auf die Fehler der Stolle-Elf warten, die dann auch prompt eintraten.

Schade, denn mit dem erhofften und erwarteten Sieg hätte die Mannschaft einen weiteren Sprung in der Tabelle gemacht und wäre den Verfolgern des Herbstmeisters TSV Loffenau näher auf die Pelle gerückt. Doch an diesem Tage passte nicht viel, fehlende Einstellung und Laufbereitschaft einiger Akteure sowie eine große Anhäufung von individuellen Fehlern waren die Gründe dafür, dass der Neuling an diesem Tage als Verlierer den Platz verlassen musste.

Am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) empfängt der FV Hörden zum Abschluss der Vorrunde die Würmersheimer Reserve auf der Essel.  Gegen die abstiegsbedrohten Gäste ist der FVH klarer Favorit und sollte mit einem Heimsieg die Schlappe von Steinmauren vergessen machen, um damit die bisher eigentlich positiv verlaufene Vorrunde mit einem Heimsieg zu einem guten Abschluss zu bringen.