Ein schwarzes Wochenende erlebte der FV Hörden -, zog doch die Mannschaft unerwartet deutlich mit 1:4 den Kürzeren bei Croatia Gaggenau. Der Sieg der Gastgeber mag vielleicht ein bißchen zu hoch ausgefallen sein, verdient war er dennoch. Der FVH zeigte die schwächste Saisonleistung und dürfte es nach dieser Pleite sehr schwer haben, an die Aufstiegsplätze nochmals heranzukommen. Nur 10 Minuten vor- und 15 Minuten nach der Pause konnte die Truppe noch einigermaßen gefallen.

In dieser Phase konnte auch Dominik Leisinger die frühe Führung der Gastgeber egalisieren. Ansonsten hinterließ die Truppe einen äußerst schwachen Eindruck, und zeigte besonders im Defensivbereich eklatante Schwächen. Die Gastgeber, die stärker spielten als es ihr gegenwärtiger Tabellenplatz vermuten läßt, waren an diesem Sonntagmittag mit ihrem schnörkelosen Spiel den Gästen technisch und läuferisch überlegen. Außerdem spielte die zunehmende Fehlerquote in der FVH-Hintermannschaft den Croaten in die Karten.

Die Stolle-Elf muß sich auch den Vorwurf gefallen lassen, sich nach der erneuten Gastgeberführung nicht mit letzter Anstrengung gegen die drohende Pleite gewehrt  zu haben. Diese Verhaltensweise führte dazu, dass die Truppe sich in der Schlussphase in ihr Schicksal ergab und die Hausherren noch zu einem deutlichen Sieg kamen. 

Zum Abschluss der Vorrunde empfängt der FV Hörden am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) den SV Michelbach. Nach 2 Pleiten in Folge wäre zum Hinrundenabschluß ein Heimsieg fällig. 

Die FVH-Reserve verlor ihr Spiel mit 2:3, (Tore:  S. Küntzel, M. Ruh) und hat momentan einen Negativlauf.  Diesen gilt es, am kommenden Sonntag (12.45 Uhr) im Vorspiel zu stoppen.  

Am Freitag (09.11.2012, 19.30 Uhr) findet im Clubhaus des FV Hörden nochmals eine Generalversammlung (Schwerpunkt: Neuwahlen) statt. Die Vorstandschaft hofft auf einen guten Besuch dieser Versammlung durch die Mitglieder.