Am 28.06.2019 veranstaltet der Förderverein des FV Hörden sein  Sommerfest , in diesem Jahr wieder  am Esselstadion.  An diesem Freitagabend steigt wieder das Elfmeterturnier (Beginn 18.30 Uhr), der „HATZ-Elfer-Cup“ mit Beteiligung der örtlichen und umliegenden Vereine sowie Gruppen. Der Sieger wird im Gruppenmodus mit anschließenden K.O.-Runden ausgespielt. Eine Mannschaft besteht aus  6 Teilnehmern, 1 Torhüter und 5 Schützen. Alternativ kann auch mit 4 Schützen angetreten werden, d.h. der Torhüter tritt noch selbst als Schütze an. WICHTIG: Es müssen 5 verschiedene Schützen pro Spiel sein.
Für dieses Elfmeterschießen mit ca. 20 Mannschaften wird keine Startgebühr erhoben. Anmeldungen per Mail:  mailto:11erTurnierFVH@web.de  mit Angabe von Teamnamen, einen Team-Captain  und einer Telefonnummer bis zum 24.06.2019. Den bestplatzierten Gruppen winken wieder diverse Preise. Nach der Siegerehrung ist noch beste Partystimmung pur angesagt. Der Eintritt am Freitagabend ist frei. Für das leibliche Wohl der Festbesucher wird wieder in altbewährter Art und Weise gesorgt sein.
Der Förderverein hofft auf das Wohlwollen des Wettergottes sowie auf eine rege Resonanz der Bevölkerung in- und außerhalb des Flößerdorfes.